Impfen ist für viele gefährlicher als eine Covid-19 Infektion
Über 10.570 impfassoziierte Todesfälle wurden bis 8. Mai in Europa der europäischen Meldestelle für Arzneimittelsicherheit EMA gemeldet, dabei viele junge und mittelalte Menschen und auch Kinder und Säuglinge.
- Über 405259 schwere Nebenwirkungen wurden bei der EMA bis 8.5.21 gemeldet
Jeder andere Impfstoff würde bei dieser Häufung von Todesfällen und schweren Nebenwirkungen sofort vom Markt genommen.
- Massenweise sind Menschen in VIELEN Altersheimen nach Impfungen verstorben weit häufiger, als die natürliche Sterbequote dort wäre und die Medien ignorieren diese Fälle.
- https://levana-verbund.de/2021/04/15/ Aufzeichnungen-april/
der Verfasserin persönlich sind über 35 tödliche Verläufe nach Impfungen zur Kenntnis gekommen bis Mitte Mai 21, die meisten waren Altenheimbewohnerinnen, wären aber sonst nicht gestorben, während aus dem Umfeld mir von nur 2 Corona-Toten berichtet wurde.
- Wir fragen uns, warum alle Menschen diesen Gefahren durch Impfungen ausgesetzt werden sollen,
- wenn diese nach Studienlage (lancet) nur für Hochrisikogruppen einen echten Zuwachs an Sicherheit bringen
- wenn die meisten Menschen sich ohne Gefahren selbst genauso gut schützen können durch Munddesinfektion PLUS Vit.D, VIT C, Zink, Selen, u.a.
- wenn sie bereits zu über 40% immun sind oder kreuzimmun
- und obwohl die Impfungen die Anfälligkeit für Erkrankungen durch Mutanten noch zu erhöhen scheinen.
- Wenn namhafte Wissenschaftler weltweit vor den schwerwiegenden und teilweise stark lebensverkürzenden NW der M RNA Impfungen warnen.
Mehr lesen:
Natürliche Stärkung des Immunsystems plus Munddesinfektion helfen absehbar genauso gut ohne Risiken.
- Die Gefahr, an einer schwere Verlaufsform von Covid 19 oder auch von den Mutanten zu erkranken, kann ohne Impfung mit natürlichen Mitteln um 90 % oder sogar 95% reduziert werden, wenn regelmäßig der Mund desinfiziert wird mit z.B. Zitronenwasser, hochprozentigem ( >40%-igem ) Alkohol oder desinfizierenden Mundwässern (Link Vorbeugen) und Vit. D, Betacarotin, Zink u Vit. C eingenommen werden oder genügend vorhanden sind.
Bei Älteren oder Vorerkrankten sollte zusätzlich auch Vit. B12 und Folsäure und B Komplex ergänzt werden, da dort oft Mangelerscheinungen vorhanden sind.
- Die bislang bekannten Covid-19 Impfstoffe bieten keinen 100% igen Schutz: ‚
Mit der Astra Zeneca Impfung z.B. wird das Risiko zu erkranken um 60% reduziert oder schwere Verläufe zu erleben um 91% reduziert ( diese Zahl wurde zusammen mit Biontec ermittelt, d.h. auch nur in etwa so gut, wie es mit natürlichen Mitteln ohne Impfung möglich wäre.
https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/corona-check-die-wahrheit-ueber-die-wirksamkeit-von-impfstoffen-li.142877, https://papers.ssrn.com/sol3/papers.cfm?abstract_id=3789264 21.2. 21
- Die hochangesehene wissenschaftliche Zeitschrift The Lancet kritisierte diese falschen Wirksamkeitsbeurteilungen, diese lägen real deutlich niedriger für die gesamte Bevölkerung.
- Astra Zeneca weist in ihrem Impfaufklärungsbogen darauf hin, dass die Impfung die Fruchtbarkeit von Frauen beeinflussen kann und auch der Kontakt Haut zu Haut mit Geimpften bereits einen Abort einleiten kann und auch die Aerosolübertragung.
Es ist bereits mind. ein Kind an Blutungen gestorben, nachdem die Mutter während der Stillzeit geimpft worden war.
- Der Moderna Impfstoff enthält ein für den Gebrauch an Mensch und Tier nicht zugelassenen hochgiftigen Stoff SM-102, welches im Verdacht steht,
- Krebs zu erzeugen,
- die weibliche Fruchtbarkeit zu reduzieren
- ungeborene Embryonen oder Foeten zu schädigen
- Schäden am zentralen Nervensystem, den Nieren, Leber und Atmungsorganen anzurichten
- Zu schweren Hautschädigungen führt bei Hautkontakt
- Extrem giftig wirkt auf Wasserlebewesen mit langanhaltenden Effekten
SM102 safety data sheet. Und https://freewordlnews.us/dringend-connecticut-veroeffentlicht-moederne-covid-vax-zutaten-toedliches-gift-sm-102-nicht-fuer-den-menschlichen-gebrauch/
- Viele internationale und international renommierte Virolog*innen und auch der Medizinnobelpreisträger Luc Montagnier warnen vor Krebs und vielen unkalkulierbaren Langzeitgesundheitsschäden und einer möglicherweise stark verkürzten Lebensdauer für Geimpfte durch die m-rna Impfung sowie vor „Corona-Impfnebenwirkungen auf Babys, wenn Mütter in der Schwangerschaft geimpft werden“- ein „unkalkulierbares Risiko auf Generationen“. Die erschreckenden Zahlen der Impfnebenwirkungen und Impftoten bestätigt diese Annahmen.Trotzdem macht die Regierung die Teilnahme am gesellschaftlichen Leben weitestgehend von Impfzertifikaten abhängig, d.h. wirkt drohend und erpresserisch auf ihre Bürger ein, sich impfen zu lassen und empfiehlt die Bundesärztekammer nun offenbar ausgesprochen Risikofreudig und ohne jede Testnachweise für die Langzeitwirkungen auch die Impfung für Schwangere, Kinder und Säuglinge…
- „Es geschehen seltsame und unverständliche Dinge“ Prof. Schrappe, früherer Berater der Regierung in Deutschland in Gesundheitsdingen zu diversen Darstellungen der Regierung zur Pandemie, u.a. in www.Welt.de 16.5.21
Mehr lesen:
Spike-Eiweisse des Corona Virus, die auch – und sogar in einer besonders physisch stabilisierten Form- in den Impfstoffen enthalten sind, sind sehr problematisch für die Gefäße, da sie dort Verklumpungen und Entzündungen machen können.
Sie sind die Ursache für viele Covid-19 Komplikationen, aber auch für die Impf-Nebenwirkungen, da diese teilweise besonders stabile Spike Eiweisse in den Körper einbringt.
‚Diese werden bei einer natürlichen Munddesinfektion mit Zitronenwasser oder hochprozentigem Alkohol oder Mundwässern physisch unschädlich gemacht, d.h. zerbrechen und verlieren ihre spike-form, d.h. hierbei kommt es NICHT zu den gefürchteten Komplikationen. Dieses gilt auch für ALLE Corona Mutanten, da diese ALLE ebenfalls fettlösliche Hüllen haben und diese eben durch die genannten Mittel „geknackt“ und Physisch zerstört werden können, wenn die Einwirkzeit lang genug ist (2 min werden empfohlen).,
In der Europäische Datenbank für unerwünschte Arzneimittelreaktionen für COVID-19-“Impfstoffe” EMA wurden seit Beginn der Covid 19 Impfungen bis zum 8.5.2021 bereits 10.570 TOTE 405.259 schwere Impfnebenwirkungen gemeldet. Auflistung der besonders häufigen Symptome finden Sie weiter unten. Da die m-rna Impfstoffe auf physisch besonders stabilen Spike Eiweißen beruhen, gehen von diesen erhebliche Gefahren aus, da diese Spike Eiweiße Blutverklumpungen, Thrombosen, Embolien und damit Herzinfarkte und Schlaganfälle auslösen können. https://dailyexpose.co.uk/2021/05=19/scientific-study-finds-the-spike-protein-used-in-covid-vaccines-causes-strokes-heart-attacks-amd-blood-clots/innen
Es ist also nicht wirklich nachzuvollziehen, warum Menschen ohne besonderes Risiko für schwere Verläufe trotzdem geimpft werden sollen oder sogar Kinder und Säuglinge.
Der Bericht des EMA Institutes listet bis zum 8. Mai 2021 10.570 Todesfälle und 405.259 Verletzungen nach Injektionen von vier experimentellen COVID-19-Impfstoffen auf:
• COVID-19 MRNA-IMPFSTOFF MODERNA (CX-024414) wurde mit Hilfe menschlicher embryonaler Nierenzellanteile (HEK 293 Zellen) entwickelt.
• COVID-19 MRNA-IMPFUNG-BIONTECH (BNT162b2, Comirnaty) wurde mit Hilfe menschlicher embryonaler Nierenzellanteile (HEK 293 Zellen) entwickelt.
• COVID-19 IMPFSTOFF ASTRAZENECA (CHADOX1 NCOV-19)
• COVID-19 IMPFSTOFF JANSSEN (AD26. COV2. S)
Ein Abonnent von Health Impact News in Europa hat die Berichte für jede der vier COVID-19-Aufnahmen, die wir hier aus einer Internet-Ärzte-Diskussionsgruppe übernommen haben, veröffentlicht. Dieser Abonnent hat eine Menge Arbeit investiert, jede Reaktion mit Verletzungen und Todesfällen tabellarisch darzustellen. Leider wird es den Lesern der EMA Datenbank hier echt schwer gemacht, die Nebenwirkungen auch wirklich erkennen zu können, da es offenbar keinen Platz im EudraVigilance-System gibt, den wir gefunden haben, der alle Ergebnisse tabellarisch darstellt.
Gesamtreaktionen für den experimentellen mRNA-Impfstoff Tozinameran (Code BNT162b2,Comirnaty) von BioNTech/Pfizer:
5.368 Todesfälle und 170.528 Verletzungen bis 08.05.2021
• 12.435 Erkrankungen des Blutes und des Lymphsystems, inkl. 54 Todesfälle
• 8.551 Herzerkrankungen mit 636 Todesfällen
• 62 Angeborene, familiäre und genetische Störungen einschließlich 4 Todesfälle
• 4.828 Ohr- und Labyrintherkrankungen einschließlich 3 Todesfällen
• Erkrankungen der Endokrin
• 5.413 Augenerkrankungen mit 9 Todesfällen
• 37.167 Magen-Darm-Erkrankungen mit 270 Todesfällen
• 115.627Allgemeine Erkrankungen und Beschwerden am Verabreichungsort einschließlich 1719 Todesfälle
• Leber- und Gallenerkrankungen mit 24 Todesfällen
• 4.047 Erkrankungen des Immunsystems mit 25 Todesfällen
• 12.099 Infektionen und Befall einschließlich 589 Todesfälle
• 4.142 Verletzungen, Vergiftungen und verfahrensbedingte Komplikationen einschließlich 72 Todesfällen
• 8.904 Untersuchungen mit 196 Todesfällen
• 2.961 Stoffwechsel- und Ernährungsstörungen einschließlich 109 Todesfälle
• 59.217 Skelettmuskulatur- und Bindegewebserkrankungen einschließlich 58 Todesfällen
• 194 Gutartige, bösartige und unbestimmte Neubildungen (einschl. Zysten und Polypen) mit 11 Todesfällen
• 73,4 Erkrankungen des Nervensystems mit 535 Todesfällen
• Schwangerschaft, Puerperium und perinatale Erkrankungen einschließlich 9 Todesfällen
• 83 Produktprobleme
• 7.002 Psychiatrische Erkrankungen einschließlich 81 Todesfällen
• 1.143 Erkrankungen der Nieren und Harnwege einschließlich 82 Todesfälle
• 1.241 Erkrankungen des Fortpflanzungsorgans und der Brust, einschließlich 2 Todesfälle
• 16.257 Erkrankungen der Atemwege, des Brustraums und Mediastinums einschließlich 619 Todesfälle
• 18.516 Erkrankungen der Haut und des Unterhautgewebes, einschl. 46 Todesfälle
• 564 Soziale Umstände einschließlich 9 Todesfällen
• 142 Chirurgische und medizinische Verfahren mit 9 Todesfällen
• 9.851 Gefäßerkrankungen mit 197 Todesfällen
Gesamtreaktionen für den experimentellen mRNA-ImpfstoffmRNA-1273(CX-024414) von Moderna: 2.865 Todesfälle und 22.985 Verletzungen bis 08.05.2021
• 1.047 Erkrankungen des Blutes und des Lymphsystems, inkl. 19 Todesfälle
• 1.674 Herzerkrankungen mit 301 Todesfällen
• 8 Angeborene, familiäre und genetische Störungen einschließlich 2 Todesfälle
• 535 Erkrankungen des Ohrs und des Labyrinths
• Endokrine Erkrankungen mit 1 Tod
• 793 Augenerkrankungen mit 4 Todesfällen
• 4.952 Magen-Darm-Erkrankungen mit 100 Todesfällen
• 16.192 Allgemeine Erkrankungen und Beschwerden am Verabreichungsort einschließlich 1255 Todesfällen
• Leber- und Gallenerkrankungen mit 6 Todesfällen
• 587 Erkrankungen des Immunsystems mit 4 Todesfällen
• 1.906 Infektionen und Befall einschließlich 151 Todesfälle
• 1.042 Verletzungen, Vergiftungen und verfahrensbedingte Komplikationen einschließlich 53 Todesfälle
• 1.395 Untersuchungen mit 68 Todesfällen
• 670 Stoffwechsel- und Ernährungsstörungen einschließlich 58 Todesfälle
• 7.143 Skelettmuskulatur- und Bindegewebserkrankungen einschließlich 58 Todesfällen
• 60 gutartige, bösartige und unbestimmte Neubildungen (einschl. Zysten und Polypen) mit 11 Todesfällen
u.s.w.